Melanie und Pepper: Ein Erfolgsteam auf der Mantrailprüfung

Melanie und Pepper waren bereit für eine anspruchsvolle Herausforderung: eine ca. 1200 Meter lange Spur, die bereits 15 Stunden alt war. Es war eine echte Bewährungsprobe für das Team. Doch Melanie und Pepper zeigten von Anfang an ihre Professionalität und ihren Eifer. Mit beeindruckender Geschwindigkeit und Präzision arbeiteten sie sich durch die Spur, wobei Pepper alle seine Fähigkeiten als Mantrailer-Hund ausschöpfte.

Nach nur 40 Minuten intensiver Suche und konzentrierter Arbeit entdeckte Pepper schließlich die richtige Versteckperson. Es war ein bewegendes Moment, als das Team die erfolgreiche Beendigung der Prüfung erreichte. Die Hingabe und das Training von Melanie zahlten sich aus, und Pepper bewies einmal mehr seine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Personenspürhund.